Yes, du kommst zur Facebookgruppe dazu!

Trage dich in meine kostenlose Facebookgruppe ein für selbstständige Mütter und Leadership Moms, die strahlend leicht Business und Kids vereinbaren wollen.

Shining MOM Adds Story (2)
Was ich in meiner Facebookgruppe mit dir teilen werde:
  • exklusiven wöchentlichen Live Trainings um täglich mit einem strahlenden Lächeln deinen Business- und Mama Alltag zu meistern
  • eine Community, die wie du ihre Arbeit liebt und die Hürden zwischen Business und Mama Sein kennt. Mit denen du dich austauschen und vernetzen kannst.

 

  • einige Mehrwert-Postings pro Woche, die Glaubensatz – Veränderung und funktinierende MamaLEICHT Strategien zeigen um deine Freude und Leichtigkeit magisch wieder zu beleben.

 

  • Und natürlich noch einiges mehr, wie PDF, Checklisten, Videos, Affimationen, Audios, Erfolgsinterviews…

 

Wenn du am liebsten gleich loslegen würdest, ist die kostenlose Facebookgruppe genau das Richtige für dich!

Bist du bereit, Leichtigkeit in deine Mama-Work-Balance? Let`s shine!