Endlich wieder Lachen und Leichtigkeit im Haus!

Die 7 wundervollen Tipps, die mir mehr Freude im Mama Alltag bringen und mich gelassener machen! Eine kostenlose Liste um dein Mama sein zu vereinfachen.

In deinem Familienleben sehnst du dich nach:

dem Klang deines Lachens und das gemeinsame Lachen mit deiner Familie. Vielleicht sogar wieder das gemeinsame Mist bauen 😀

den tollen Austausch in der Familie und das ihr wie ein Team agiert, dass nichts so leicht aus der Fassung bringt.

dem Verständnis von deiner Familie, dass du auch nur ein Mensch bist und wie sie Bedürfnisse hast, die erfüllt werden wollen!

Bleibe gelassener und nimm Dinge wieder leichter, so dass du endlich wieder mitlachen kannst!

Nutze auch Zeiten wieder mal nur für dich und das was dir persönlich gut tut. Und das mit voller Unterstützung aus deiner Familie!

Kopie-von-NEU-April-Eloppage-Templates-Markendesign-trifft-Insta-2

Bist du bereit wieder mehr Freude und Leichtigkeit in deinen Mama Alltag einkehren zu lassen?

Halli hallo,
du kennst mich noch nicht, kein Thema, dann stelle ich mich gern kurz vor:

Ich bin ein Patchworkkind und daher war es für mich schon immer spannend, wie Familien leben, da ich in zwei Grundverschiedenen aufgewachsen bin. Einmal mit viel Kontrolle und Angst und einmal mit viel Vertrauen und Ermutigung.

So lernte ich schnell kennen, wie man sich in welcher Welt verhält und wo ich mich wohler gefühlt habe. Gesehen wurde und ich sein durfte. Das wollte dich dann anderen Kindern und später den Eltern erst als Erzieherin, Kita-Leitung und Träger von Kitas vermitteln.

Als meine erste Tochter kam, wurde mir das Ausmaß als Mutter und auch meine Kindheit gespiegelt. Klar war! Ich will es auf meine Art machen und mich nicht abfinden, dass es als Mutter nun jetzt so eben ist… und daher wandte ich meine Coaching Techniken selbst an.

Ich rette damit meine Ehe und durch diese neue Liebe entstand dann auch Mina, meine zweite Tochter.

Heute möchte ich dir den Weg zeigen, deine Familie, aber vor allem dich selbst zu finden und zu retten aus dem Hamsterrad. Dazu zeige ich dir, wie du das schaffst und begleite dich dabei !

Denn du bist nicht allein! Ich bin da!

Deine Jacqueline