YAY und schon sind deine Zugangsdaten unterwegs per Email an dich ! ! !

Vielleicht möchtest du direkt zur Gruppe, dann klicke hier:

Halli hallo,

du kennst mich noch nicht, kein Thema, dann stelle ich mich gern kurz vor:

Seit ich12 Jahre alt war arbeitete ich mit Familien. Dabei faszinierten mich die Kinder. Daher wurde ich erst Erzieherin, später Kita Leitung und baue heute selbst Kita´s auf und schreibe neuartige Konzepte, aber mein Herz liegt im Coaching!

Durch meine Erfahrungen erkannte ich, dass viele Eltern unter den selben Bedingungen leiden und viel Wissen schon haben, jedoch alleine oft nicht in die Umsetzung kommen. Sie haben Zweifel und Schuldgefühle, sind verwirrt was richtig ist und Glauben an Dinge, die heute so nicht mehr stimmig sind. So sind viele meiner Klientinnen erst verzweifelt und haben schon viel versucht, doch schaffen es nicht alleine aus dem Teufelskreis.

Das machte ich dann seit 2018 zu meinem Herzbusiness und erweiterte mein Wissen durch 3 Ausbildungen uvm. sowie selber Mutter zu werden und selbst zu erfahren, wie es ist und was sich dadurch alles ändert.

Heute bin ich hier als systemische Coachin, energetische Bearbeiterin und Mutter von 2 Mädels, habe einen tollen Ehemann und Partner und lebe in unserem Familienhaus friedlich mit meiner Schwiegermutter zusammen.

Es war nicht immer leicht, es waren auch für mich lehrreiche Jahre. Wir standen vor einer Trennung, Geldproblemen, Krankheiten der Kinder uvm. Und ich weiß, dass jede Familie anders ist, auch du bzw. ihr. Und daher frage ich dich, wieso soll dann die Lösung die Gleiche wie bei anderen sein? Bei mir war es auch eine einmalige Lösung, so wie bei all den Mutterherzen, die ich begleiten durfte.

Ich bin für dich da und kreiere mit dir deine passende Lösung und begleite dich und deine Familie auf diesen Weg. Entweder ganz persönlich oder meinem Self-Mama-Kit (mein magisches Konzept).

Herzliche Grüße

Deine Jacqueline